Windows?

Achso und ein be quiet Pure Power 12 M 550 watt

2 Antworten

Du musst im Bios (f)TPM und Secure Boot aktivieren. Und natürlich CSM ausschalten, damit der UEFI-Modus aktiv wird.

DerEchte455
Fragesteller

Jetzt geht es

probiers mal mit win 10, win 11 ist auch nicht zwingend nötig.

könnte noch ne Einstellung im bios sein ich vergess es dauernd zwei sachen war das das eine tpm das andere vergess ich dauernd

DerEchte455
Fragesteller

Muss man tmp aktivieren,weil mit BIOS U. Alles Check ich noch nicht ganz

ewigsuzu  21.10.2023, 11:41
@DerEchte455

manchmal ja manchmal nein, manchmal ist es schon aktiviert manchmal nicht.

internet youtube anleitung. da findste das alles

DerEchte455
Fragesteller
@ewigsuzu

Eine Frage ,vielleicht klinge ich dumm aber braucht man eine Internet Verbindung

ewigsuzu  21.10.2023, 11:50
@DerEchte455

nicht für die erst installation, erst für die updates und sowas, is schon irgendwo berechtigt.