Bluescreen nach treiber aktualisierung/Brauche dringend hilfe?

1 Antwort

Die Fehlermeldung "INACCESSIBLE BOOT DEVICE" bedeutet nichts anderes, als das nicht auf das Bootmedium, also die SSD zugegriffen werden kann.

Unter Umständen hat sie sich beim Transport gelockert oder ist nicht richtig befestigt.

Mit viel Pech ist die SSD schlichtweg defekt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bild zum Beitrag

Die SSD sollte im oberen mit 10 bezeichneten Slot sitzen und sieht so oder ähnlich aus:

https://geizhals.de/kingston-kc3000-v88169.html

Die SSD sollte links in der Einkerbung mit einer Schraube befestigt sein. Um an die SSD heranzukommen muss die Grafikkarte ausgebaut werden.

Hier ist mal eine Anleitung wie ein PC zusammengebaut wird:

https://youtu.be/72wrJDAteXg

Damit du dir ein Bild machen kannst, wo du welche Teile findest.

Du benötigst lediglich einen Kreuzschlitzschraubendreher. Achte beim Ausbau der Grafikkarte auf die Verriegelung hinten am Slot.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, PC, Windows)  - (Computer, PC, Windows)
Roque1106
Fragesteller

puhhhh, also zum glück nur die ssd, die kann man ja noch so halbwegs bezahlen, währe es jetzt die grafikkarte gewesen hätte ich es vergessen können

Roque1106
Fragesteller
@jerric8

stimmt nicht dran gedacht, aber ich bin trotzdem froh, danke für die antwort, werde ich morgen mal nachkucken :)

Roque1106
Fragesteller

ich kenn mich da nicht aus, wie und was muss ich denn hier machen um das zu kucken?