Windows 11 kommt nicht aus dem Ruhemodus?

Das steht beim der Ereignisanzeige

2 Antworten

Hi,

Mit dem Ruhemodus ist es irgendwie seltsam. Bevor der sich wirklich zur Ruhe begibt rödelt der lange rum. Wenn man dann auf den Knopf drückt reagiet er irgendwie nicht gleich. Eigentlich sollte er mit der Space Taste erweckt werden können. Das kann man im BIOS konfigurieren.

AM besten wartet man bis der Powerschalter dunkel ist und dückt dann drauf.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
Tababab
Fragesteller

Danke. Das mit dem Aufwecken per Tastatur gieng bis vor kurzem auch immer so. Jetzt aber nicht mehr.

Tababab
Fragesteller

Der Fehlerbericht der Ereignisanzeige ist oben nachgereicht LG und danke

heizfeld  03.10.2023, 00:51
@Tababab

Die sagt nur das es nicht geklappt hat, aber nicht warum