Haupt und Realschule geben sich nicht viel. Wissen nur leider einige Leute nicht

...zur Antwort

Ich habe alle Schulabschlüsse (über zweiten Bldungsweg) nachgemacht. Es ist meiner Meinung nach eh so gut wie kein Unterschied zwischen Haupt- und Realschule. Erst ab Abi wird es deutlich schwerer ...

...zur Antwort

Klar geht das! Die Beleidigung ist "ausgesprochen" worden und es war sichtbar. Die Polizei geht so einer Sache nur bei schweren Fällen selbst nach. Beispielsweise wenn Personen in Gefahr sind etc. Dann kann die Polizei sich auch in deinen Account einloggen. Ohne vorher die Erlaubnis einzuholen.

In der Regel und wenn es eine einfache Beleidigung gewesen ist, läuft das per Rechtsanwalt – privatrechtliche Klage – ab.

...zur Antwort

Da schaust du am besten nicht nur die eBay-Bewertungen an. Nimm die Daten aus dem Impressum und google die. Dann wirst du schon rausfinden, wie seriös der Anbier ist. Die Preisspanne ist zwar nicht klein, aber nicht unbeding Alarmstufe-Rot.

...zur Antwort

Die Suchmaschinen (und Bowser) wünschen bzw. "fordern" mittlerwele eine sichere Verbindung. Das heißt, eine per SSL verschlüsselte "Leitung". Das erkennst du bei der URL an dem https. Eine nicht sichere Verbindung fänht nur mit http (ohne s) an.

Sofern du aber nicht vor hats, dort Formulare auszugüllen oder etwas aktiv zu machen - also dort nur etwas angucken oder lesen willst, es eine sichere Verbindung nicht notwendig.

...zur Antwort

Eine negative Bewertung steht im Verhältnis zu 100 positiven. Das zumindest die Marktvorschung. Es kommt natürlich auch darauf an, wie die negative Bewertung geschrieben ist. Manche sind ja sichtlich "dumm" und verlieren so ihr Gewicht.

...zur Antwort

Ohne HTML und CSS Kentnisse wird du mit selbst mit Wordpress Buildern nie wirklich professionell arbeiten können. Das sind die absoluten Basics. Streng genommen brauchst du für Wordpress auch PHP-Skills. Ob du später E-Commerce oder Visitenkarten machst, ist egal.

...zur Antwort
Etwas anderes

Wordpress kann sicher gemacht werden. Dazu muss man aber selbst einiges verändern. Standardmäßig gibt es zu viele Sicherheitslücken. Das fängt beim Ändern der wp-admin Adresse an und geht über Security Header und co. Übrigens sind insbesondere PlugIns das Hauptproblem. Darüber kommen die meisten Angriffe.

Da Wordpress die am meisten genutzte Basis im Web ist, sind Hacker entsprechend darauf spezialisiert. Allerdings gibt es auch viele Profis, die sich mit Abwehrmaßnahmen beschäftigen und viel Blogbeiträge zum Thema Sicherheit.

...zur Antwort

Vorsicht, beim Logo ändern vom Dritten! Da gibt es sehr strenge Vorgaben, meist auf der jeweiligen Website im Developer-Bereich einzusehen.

...zur Antwort

Du wirst ohne Hilfe nicht weit kommen. Und die Hilfe die du brauchst, wird kosten. Es gibt das zwar alles für umsonst, aber die Leistung bzw. Performance wird so schlecht sein, dass weder deine Kunden noch google begeistert sein werden. Starte richtig oder garnicht - so geht es leider allen Gründern.

...zur Antwort

Wenn du den Code in Fiddle ct. zeigen kannst, kann man dir besser helfen. So muss man raten. Es gibt einige Gründe.

...zur Antwort

SEO Fängt schon beim erstellen der Website an. Semantisches HTML5, suchmaschinenfreundlicher Content, validierter Code usw. Schon der Domainname ist Bestandteil von SEO, zumindest mit wenig Werbebudget ein wichtiger Bestandteil.

Die meisten SEO "Argenturen" zocken lediglich mit Verlinkungen ab ...

...zur Antwort

Natürlich kann man das. Und die müssen auch Daten der Polizei geben. Die Polizei kann z. B. auch einfach in dein Facebook, wenn es notwendig ist.

...zur Antwort