Was bedeutet 😍🙈?

ZoeyPauk  24.10.2022, 09:49

Was war auf dem Bild zu sehen?

venividivici89
Fragesteller

Ein gewöhnliches Selfie

3 Antworten

Das es einem gut gefällt oder die Person sich so sehr nett bedanken will.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe (gerührtheit) zeigen und sich dann etwas verlegen verstecken.

Ihm gefällt das Selfie sehr gut.

Er schaut es sich sehr gerne an. Evtl findet er dich also sehr attraktiv, aber ein Anzeichen dafür das er verliebt ist, ist es nicht unbedingt.

Wie oft fremde und bekannte Männer mir oder Freundinnen schon sowas geschickt haben wie diese Smileys z. B.: 😘😍 oder "du bist so wunderschön" usw. Und wie vielen Frauen diese Männer ebenfalls sowas schicken, kann man davon ausgehen das die meisten einfach nur fic*en wollen.