AMD High Definition Audio Device zeigt ‼️ im Gerätemanager?

3 Antworten

Treiber dazu neu installieren?

Wird wohl das beste sein wenn du einfach mal das Ding aktualisiert (Treiber).

Inkognito-Nutzer   05.11.2023, 21:00

Wo gibt es dazu die Treiber zu Downloaden?

Das gelbe Dreieck weist darauf hin, dass ein oder der richtige Treiber fehlt.
Bei mir ist da ein AMD -Treiber installiert. - Siehe

Bild zum Beitrag

 - (PC, Gaming, Windows)
Inkognito-Nutzer   05.11.2023, 22:07

AH, ok vielen Dank! Deine Treiberversion ist aber auch nicht die selbe wie meine...

hans39  05.11.2023, 22:12
@Inkognito-Fragesteller

Ich habe auch nur ein AMD-Schlichtmodell (Radeon HD 5450) in der Kiste.- Welcher Treiber ist bei Dir installiert?

Inkognito-Nutzer   05.11.2023, 22:13
@hans39

Wie meinst du das?

Jo Treiber neu installieren, da musst du nicht viel für tun… geh mal mit nem Rechtsklick in Geräte Manager auf das betroffene Gerät, da müsste schon was mit Treibern im Kontextmenü sein, den entsprechenden Eintrag klickst du an… dann öffnet sich ein Fenster, da wählst du online nach Updates suchen aus….

Der installiert dir in aller Regel den korrekten Treiber.

Inkognito-Nutzer   05.11.2023, 21:04

Es wird angezeigt, dass der beste Treiber schon installiert ist, wo könnte ich den Treiber komplett neu Downloaden und somit installieren?

Inkognito-Nutzer   05.11.2023, 21:09
@clownfish803

Welchen Treiber den Treiber für die GPU oder für die AMD Audio?

clownfish803  06.11.2023, 06:12
@Inkognito-Fragesteller

Kannst auch mal suchen ob es da was für dein amd hd Audio gibt, wobei das eher von der Graka kommt, aber da ich überall lese dass du das schon versucht hast, guck wie gesagt mal für nen Audio driver nach.

Inkognito-Nutzer   06.11.2023, 07:25
@clownfish803

Problem wurde gelöst, trotzdem danke.

Inkognito-Nutzer   06.11.2023, 20:20
@clownfish803

GPU Treiber neu installiert.