geräte manager?
Moin.
habe in meinen geräte manager ein rufzeichen neben denn (netzwerkadapter) gesehen und habe dann versucht denn treiber zu aktualisieren leider war das ausrufezeichen trotzdem noch da also deinstallierte ich es und startete meinen pc neu
jetzt ist es nicht mehr da bzw sehe ich es nicht mehr im geräte manager. wie kann ich das wieder downloaden?
da ich keine möglichkeiten gefunden habe denn treiber neu zu installieren habe ich einen systemwiederherstellungpunkt gemacht das datum war 28.12 21:47
der treiber ist wieder da aber das ausrufezeichen ist noch immer da ich hoffe aber das bei einem systemwiederherstellungspunkt nichts schief gehen kann
also meine fragen
kann bei einem systemwiederherstellungspunkt etwas schief gehen da es ja nur 9stunden zwischen jetzt und 21uhr sind?
wie ich das problem mit dem ausrufezeichen behebe?
hab meinen pc erst seit 3-4wochen und da er 4700€ gekostet habe will ich natürlich das alles weiterhin einwandfrei funktioniert 🙋🏼♂️
2 Antworten
Wenn in dem Geräte-Manager ein Geräteeintrag mit einem gelben Dreieck mit Ausrufungszeichen gekennzeichnet ist (siehe Bildbeispiel), ist das in der Regel ein Hinweis darauf, dass dafür kein Treiber installiert ist.
Vorschlag: Geh auf die Supportseite Deines Mainboard-Herstellers, lade Dir für Dein Mainboard die angebotenen Gerätetreiber, einschließlich für den WLAN-Adapter herunter und installiere sie.

Alles gut ,hat sich selbst erledigt.