Windows 10 oder 11 für gaming?

5 Antworten

Würde dir erstmal raten 10 Pro zu installieren und wenn du willst dann kostenlos auf 11 zu Upgraden, da eine 10ner Lizenz gerade billiger ist.

itscdi  09.04.2023, 16:15

Hab es schon versucht, du kannst windows 11 Pro mit windows 10 Pro lizenzschlüssel aktivieren

dfgghjkll
Fragesteller

auch mit einem oem key?

Ich würde Windows 10 installieren, weil Windows 11 total buggy ist. Das ist schon eine Zumutung, was Micro$oft da rausgebracht hat.

Ich würde auf jeden Fall Windows 11 holen. Am besten direkt Windows 11 installieren und dann mit einer Windows 10 Lizenz aktivieren, funktioniert und ist billiger, musst nur wegen Pro und Home aufpassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Macht keinen nennenswerten Unterschied.

Installier schonmal Windows 11