Welchen Lüfter könnt ihr für den Intel core i7 10700F empfehlen (unter 50 oder genau 50 Euro)?

5 Antworten

Hatte mit BeQuiet aber auch mit Noctua noch nie ein Problem.

Der BeQuiet Dark Rock 4 ist wegen seines modernen Aussehens gut für Gehäuse mit Sichtfenster geeignet. Die Kühlleistung kann sich sehen lassen und Laut wird er auch nicht.

Noctua ist dann das absolute Premium Segment. Beste Kühlung für einen doch recht hohen Preis und der berühmte Braun / Beige Look. Nicht für jeden ansprechend. Doch es gibt auch schwarze Versionen.

ckt33
Fragesteller

Welchen Prozessor hast du ?

Ist nen Bratofen.

Würde da auf eine 260/280er Aio setzen , besser noch eine 360er.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Intel Box Kühler. Dann hört man wenigsten den Staubsauger vom Nachbarn nicht mehr.

ckt33
Fragesteller

Intel boxed kühler geht bei mir nicht ich kriege da Temperaturen bis 90 grad