Kann mir jemand ein gutes motherboard zwischen 100 und 200 euro empfehlen welches einen Intel® Core™ i7-9700F Prozessor und eine radeon 6600 benutzen kann?

2 Antworten

Das alte Board kaputt oder warum willst du ein neues? Boardwechsel macht sonst nur mit CPU Wechsel Sinn

Hatte eben Mal kurz geschaut, das Angebot für deine Chipsätze ist schon sehr mau und relativ teuer (neu jedenfalls).

Vlt wäre wirklich ne neue Plattform sinniger.

Lg

Es wäre besser eine AMD Plattform aufzubauen als sich mit Intel rumzuärgern und spätestens in ein paar Monaten CPU und MoBo tauschen musst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
shisuilo
Fragesteller

Ich Switche grad mein motherboard soll ich jetzt noch nen neuen Prozessor holen oder was