Welcher Prozessor benutzt bzw. besitzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Intel 47%
AMD 47%
Andere... 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
AMD

Schon seit bestimmt 15 Jahren habe ich kein PC oder Notebook mehr mit Intel CPU erworben.

Derzeit sitzt in meinem

Desktop PC ein AMD Ryzen 7 5700x (Davor AMD Ryzen 7 1700 und davor AMD FX 6300)

Notebook ein AMD Ryzen 5 5500U (Davor AMD A6-6310 und davor AMD E450)

Ich weiß die AMD Bulldozer Plattform war alles andere als toll, aber recht preiswert und für mich in der Leistung mehr als ausreichend.

Andere...

M2 Pro. Nie wieder was Anderes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt
AMD

Hallo,

in meinem Hauptrechner ist ein AMD Ryzen 5 3600 verbaut. In meinem Zweit-PC ist ein Intel Core i5 2320 verbaut. Und in meinem Laptop werkelt ein AMD Ryzen 5.

LG

Intel

Hey,

ich habe momentan noch einen i7 6700. Allerdings ist der heute ziemlich langsam, weswegen ich bald einen neuen PC mit einem 13700KF bauen werde ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit PC Konfigurationen seit über 2 Jahren
Intel

I7-6700K

LG Jamie