Lohnt sich der Wechsel von einen i7 9700f auf einen i7 9700kf?

5 Antworten

Das Ding ist ein paar Prozent besser. Willst du ein ordentliches Upgrade musst du schon auf einen Intel der 12 oder 13gen umsteigen. Oder auch auf einen Ryzen 5800x3d/Zen4.

Nein lohnt nicht . Zumal du auch kein z-Chip Mainboard hast. Aber selbst damit lohnt das nicht.

Deine Basis ist am Ende, da lohnt auch kein i9.

Hallo,

nein - das lohnt sich absolut nicht. Für ein deutliches Upgrade muss eine neue Plattform her. Also AM5 Sockel oder Intel 1700.

LG

Absolut 0,0 garnicht...

Selbst der 9900k würde sich nicht lohnen

Lg

nope, da spürste keinen Unterschied

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.