Fortnite Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

PC 50%
Switch 22%
PS4 11%
Handy 11%
X-Box 6%

7 Antworten

PC

Das Aiming mit Controller stelle ich mich enorm fummelig vor.

Switch

Ich spiele es auf der Switch weil ich nur dort die Möglichkeit dazu habe, da mein Laptop zu schwach ist. Ich kaufe mir bald einen guten PC, dann könnte ich es darauf spielen, ich denke, ich werde aber bei der Switch bleiben, einfach wegen der JoyCon mit der Bewegungssteuerung, die ich super finde.

PC

Ich bin mittlerweile die Steuerung gewöhnt und finde es dann halt am leichtesten zu spielen. :)

PC

PC natürlich aber hätte ich ein Ryzen Prozessor dann doch lieber PS4

Ryzen1500x  25.08.2018, 07:35

Meine Güte jeder weiß dass du dir sowas nie leisten kannst . Du verblendeter intelfanboys hhhhhhhh

daca123  25.08.2018, 15:23
@Ryzen1500x

Du bist ja wirklich überall wenn du das Wort „Ryzen“ hörst , um dein Ryzen zu schützen. Wer ist hier der Fanboy ?