Fortnite Gut/Schlecht?

4 Antworten

sicherlich nicht mein Lieblingsgame, aber es ist in Ordnung

Viel zu viele YouTuber/Streamer spielen fortnite, allerdings kann fortnite selbst nichts dafür. Warum bekommt also fortnite den Shitstorm ab und nicht etwa die gaming-channels? Nunja, diese können auch nichts dafür, da sie sonst keiner anschauen würde. Außerdem würde man lügen, wenn man sagt, dass alle nur für den fame produzieren. Mexify spielt es zum Beispiel, weil es ihm Spaß macht und er sich meiner Meinung nach das auch anmerken lässt

Er hat Skill, ist witzig, ihm geht es nicht nur um's gewinnen, er spielt es nicht um fame abzubekommen. Wenn du dich davon überzeugen möchtest, habe ich auch ein Best of für ihn geschnitten, welches du dir gerne anschauen kannst:

https://www.youtube.com/watch?v=mMK1ejz4GjQ

Habs bisher so um die 10 Minuten mal angespielt und find es ganz lustig.

habe bisher Ca.100 stunden mit dem Game verbracht. Ich fibde das spiel bombe es macht spaß und hat nen großen Suchtfaktor . Empfehlen würde ichs dir ;) Vorallem Duo oder Team modus mit Freunden macht am meisten Spaß!

Du weißt schon dass das spiel zu 99% eine Kopie von PUBG ist für arme Leute

1
@Zuzorox

Was für Arme?Pubg ist kostenlos und Fortnite auch

0

Warum läuft Fortnite nur flüssig wenn V-sync an ist?

Ich habe in Fortnite bis hohe Einstellungen 60+ ohne FPS drops,

aber es fühlt sich oft nicht flüssig an.

Mit V-snyc an läuft Fortnite flüssig,

aber dafür habe ich diese Input lags.

Ich habe die neusten Treiber und Fortnite sollte für meinen PC kein Problem sein.

...zur Frage

Warum mögen alle fortnite so?

Meine ganze Klasse redet nur noch über fortnite und das nervt das schlimmste ist selbst mein bester Freund spielt den ganzen Tag nur noch fortnite! Warum mögen das alle so? Ich finde es dumm!

...zur Frage

Bin ich schlecht in fortnite?

Hallo meine lieben ich spiel das bekannte spiel fortnite Battle Royal ich habe Insgesamt über 3000 spiele und gerade mal 60-70 wins meine Freunde spielen sehr viel mehr haben im verglich dennoch eine viel höhere win Anzahl ich fühle mich ich schlecht bin ich das oder sind meine Freunde einfach viel besser?

...zur Frage

Spielt ihr Fortnite?

Ich selbst spiele kein Fortnite weil es mir da zu viel gesuchtet wird (finde ich), irgendwann is es eh wieder out und was neues in. Mich würde interessieren wie viele Fortnite spielen und wieso, was macht daran so viel Spaß?

...zur Frage

Gut werden auf Ps4 in Fortnite?

hi, Ich spiele seit einer Woche auf der Ps4 Fortnite. Ich habe vorher auf dem Handy gespielt, doch das wird einfach langweilig. Ich hab halt schonmal Erfahrung und nutze Baumeister Pro. Das bauen kann ich ja, aber das Aimen und so fällt mir übelst schwer. Oder mit der Shotgun headshots Treffen. Ich spiele Empfindlichkeit X 8 und Empfindlichkeit Y 7. kann mir wer helfen, um besser zu werden, da es nicht sehr viel Spaß macht, von Pros gekillt zu werden.

...zur Frage

Geht euch dieser Hype auch auf die Nerven?

Seit Tagen, Wochen und Monaten Fortnite, Fortnite und ach ja Fortnite. Es nervt einfach nur noch.. Egal was man sucht oder macht Fortnite hier Fortnite da.. Wenn man z.B. mal bei YouTube durchscrollt ist jedes 2 Video ein Video über Fortnite. Auf dem Schulhof redet keiner mehr wirklich über etwas anderes. Geht euch das auch auf die Nerven?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?