Fortnite Chapter 4?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 36%
Was ist das 3%

12 Antworten

Ja

Jup, zocke noch fn, weil die konstanten Updates (meistens) nice sind, die Storyline interessant ist, es die Zero Build Modi gibt und die Live Event auch eig immer top sind.

Zudem zocke ich games nicht, weil sie im hype sind, sondern weil sie mir spaß machen.

Und da Fortnite sich immer weiterentwickelt gibt es immer wieder was neues zu entdecken, wie auch jz bei Chapter 4

charliehfh  04.12.2022, 20:55

Bin deiner Meinung. 👍🏼

Nein

Habe als fortnite vor ein paar Jahren raus kam es wegen dem Hype Mal mit paar Freunden gespielt.. für ungefähr 30min.. danach wurde es deinstalliert weil es einfach müll war xD

Ich hab keine Ahnung ob es immer noch so Shit ist wie damals oder besser ist.. interessiere mich null für hab mit dem Spiel abgeschlossen. Battlefield V und Call of duty ist viel entspannter find ich.

Ja

Als Fortnite vor 5 Jahren im Hype war, war das Spiel nur trash. Durch die letzten zwei Chapter wurde es richtig gut mit neuen mechanics, einer story und creative. Also das Spiel wird immer besser und mit der Unreal Engine 5 hat es noch richtig viel potenzial.

Ja

Ja aber "GeForce Now ist gerade in deiner Region überlastet" mimimi :(

Nein

Hab mir das live Event angeschaut aber bock das Game wieder aktiv zu spielen hab ich nicht bekommen. Fortnite ist leider absolut langweilig geworden. Meine Freunde haben schon vor einem Jahr aufgehört.

Spiele eigentlich nur noch CoD, World of Tanks und Fifa zur Zeit.