Wer spielt fortnite mit alter?

10 Antworten

Also ich Spiel seid Season 1 wo battle royale rauskam ^^ Ich bin jetz mittlerweile 28, und kann aus genügend erfahrung sprechen das Alter damit nichts zu heißen hat... Fortnite hat seid 2022/23 ein soo Heftigen anstieg an spielern bekommen das wir weit über 45mio User reden.
Es gibt echt chillige 12 jährige oder echt bequeme im Hohen alter 50+ aufwärts. Dennoch gibts auch sehr anstregende und sehr nervige Kobolde ums nett auszudrücken die dir ständig ins ohr blöcken, oder gleich beleidigen, ausrasten weil sie durch eigene fehler wie ( hecktisch übern ecktisch zielen und sterben ). Es sind zwar meist die jüngeren die soo abdrehen aber gibt einige die auch im alter von 30+ 40+ 50+ So abkacken :D
Mir bockts Game trotzalldem immer noch! Mit den richtigen Leuten wirds auch nie langweilig bzw eher nie unlustig haha! :D

Ich hab mit 10 angefangen. jetzt bin ich 14 und spiele es weiterhin. Ich spiele meistens solo. W14.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

W40 😅

ich spiel eigentlich immer nur Solo, ich vertrag einfach kein Duo oder größere Gruppen, die machen mich dann immer nervös, wollte es zwar mal mit jemanden ausprobieren aber ne, ich war echt froh das nach ner Stunde wieder Schluss war. 😅

GosMiida  19.05.2025, 10:56

Na einfach nen typen finden der mit dir auch mal verschiedene heransgehenweise probiert ^^
Beste was du machen kannst wenn du kein plan hast von wo der schuss kam ist der sicherste weg schauen wo du getroffen wurdest und dann abmarsch andere richtung zurück ziehen, dir fix gute deckungs posi suchen oder eben was am besten ist immer schön sich den High ground zu sichern und einfach bei kritischen situationen wie z.b das sich 2-4 andere team sich da schon am fighten sind einfach guten busch suchen in der nähe abwarten bis die fertig sind und dann easy machst den rest^^ klar wenn die waffen für die range stimmen + eigenes Aiming vertrauen sieht die sache auch wieder anders aus haha.
Kannst mich ja einfach mal Adden wenn du lust hast mehr wie Daneben kanns ja eh net gehen xD!
Fortnie add ist : The-Grido

M40 vielleicht hät ichs gespielt, wenns das vor 30 Jahren gegeben hätte 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

bin w 14 und spiele es wirklich nur ganz selten wenn ich keine lust hab was anderes zu zocken oder mit freunden zocken will :p