Fortnite girls?

6 Antworten

Ich würde behaupten dass mehr Jungs dieses Spiel spielen.

Ich spiele es gelegentlich, aber nicht so oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

Also ich glaube es spielen mehr jungs aber mädchen spielen es natürlich auch.

Und nein ich spiele kein fortnite ich zocke gerne Dark Souls 3,Assistent Creed Odyssey,Ghost of Tsushima und am 12.11.2020 Spiderman Miles Morales

Gibt es viele Mädchen die Fortnite spielen?

Die Zielgruppe sind zwar vorrangig Kinder aber ich denke nicht das sich viele Mädchen von Fortnite angesprochen fühlen.

Und spielt ihr?

Natürlich nicht.

Glaube nicht und nein tu ich nicht.

Ich glaube es spielen mehr Jungs Fortnite aber ich bin auch ein Mädchen und spiele auch