Frage an die Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 23%
Andere Antwort, nämlich … 23%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort, nämlich …

Fortnite spiele ich nicht... da ich nicht so gerne PvP Shooter mag. Ich mag aber Spiele wie DarkSouls... Da ich mal etwas über eine Community nachfragen musste, weil ich bei einem Boss hängen geblieben bin, musste ich feststellen, dass es da scheinbar keine Mädchen gab... und sogar viele Jungs jammerten, wie schwer und unfair das Spiel wäre o.o

Es scheint wohl ein wenig auf die Games anzukommen, ob die Mädchen etwas zahlreicher vertreten sind.

Nein

ne spiele ich nicht. Ist ganz cool, aber ich will es nicht spielen. Schaue manchmal bei einem Freund zu aber mehr nicht

Andere Antwort, nämlich …

Habe ich mal aber nein, Das Spiel ist echt schlecht, ich bleibe bei Escape From Tarkov.