Wie kann ich in fortnite aufleveln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach einfach die täglichen und die wöchentlichen Aufgaben und spiele gut. Wenn du noch nicht so gut spielen kannst, dann übe.

Dann macht das Spiel auch viel mehr Spaß. 🙂

Als Boni, öffne immer alles, was du öffnen kannst. (Truhen, Munitionskasten, die anderen Dinge wo man Fische und so bekommt und esse die Pilze auf dem Boden.)

Immer wenn du das machst, bekommst du neben den Aufgaben, Tricks mit den Fahrzeugen oder nach einem Kill auch noch zusätzlich Exp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auf keinen fall glithces nutzen. habe jetzt seid drei season ne bestraffung das oich für jedes level merh xp brauche als normal

Am besten solltest du versuchen einfach deine Aufträge zu machen und gute Runden zu spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren