Fortnite Editieren Grundlagen?

1 Antwort

Hallo,

Ich bin jetzt nicht der über Fortnite pro. Ich würde aber mit z.B.: Wand Edits (also in eine Wand ein fenster rein, die zu so einem Dreieck machen usw.) Wenn das funktioniert kannst du mit Corner (also so Dach edits) anfangen. Zum Schluss noch ein paar Floor edits. Alles sollte so klappen, dass es wirkich schnell geht. Die nächste Stufe wären dann Double bzw. Triplle, Quadruple editws. Aber das erst später.

fang aber erstmal mit den vorher genannten ,,standart edits an bevor du dich an letzteres wendest.

Und suche dir vor allen Dingen passende settings. mache auf jeden fall bauen bestätigen aus und edite auf dem Controller auf L3 (der linke Joystick). Mache dann die Bearbeitungszeit aufs minimalste.

Korrigiert mich gerne in den Antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vinc1611
Fragesteller

Vielen Dank

Vinc1611
Fragesteller

Auswählen aber mit r2 oder?