Wie spiele ich Fortnite am Pc mit Controller?

3 Antworten

Achte darauf dass der Controller mit dem PC kompatibel ist und kannst den entweder über USB oder Bluetooth verbinden oder wireless. Also gibt auch welche die gehen über funk und musst einfach eine art USB Stick in den PC stecken und der Controller verbindet sich damit kabellos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spiel zwar auf Konsole, aber ich bin mir ziemlich sicher das du den Controller mit Kabel am PC anschließen musst. (war bei nem freund so)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

Controller anschließen und fertig.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.