Kann man XP in Fortnite auch auf der Spielwiese laden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man bekommt für so gut wie alles in Fortnite XP.

In Spielwiese wirst du die normalen Aufträge jedoch nicht machen können.

In Kreativ Modus kannst du ebenfalls viele XP bekommen, hier wird die Anzahl der XP jedoch langsam gedrosselt so das du nicht dauerhaft Maßen an XP am Tag bekommst. Es lohnt sich aber…

Mach aber besten deine Aufträge in den Standart Modi (Solo, Duo, Squad, Gruppenkeile) und hol dir so deine XP. Du könntest auch aktuelle XP Glitchs auf YouTube suchen und diese nachmachen…

Woher ich das weiß:Hobby