Besser werden in fortnite arena?

2 Antworten

Hallo Lalilu238,

Arena funktioniert so, das du mit Gegnern der selben Division bzw. der selben Punktzahl in eine Lobby geworfen wirst.

Natürlich kann es auch sehr schlechte Spieler geben, die sich da mit einen sehr starken Duo Mate durch die Divisions Schmuggeln 😉

Es müssen also nicht unbedingt gleichstarke, schlechtere oder bessere Gegner in deiner Lobby sein. Die Gegner müssen nur die gleiche Punktzahl wie du haben…

Im Kreativ Modus ist so gut wie jeder Spieler besser. Der Grund ist ganz einfach das du in Kreativ Modus oft einen Nuller Ping hast. Wobei in Public ein Ping zwischen 18-30 normal ist…

Schalte mal deine Ping Anzeige ein und beobachte es selbst 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Habe das selbe Problem 😅Bin in Arena sehr Nervös…Will dies am besten überwinden ,deshalb zocke ich sehr viel Kreativ .Mein Problem ist aber ,alles was ich mir in Kreativ beibringe vergesse ich im Arena fight einzubringen,weil ich so fokussiert auf dem Kampf man…

Zocke Solo Arena und bin vor paar tagen auf die 5.000 Punkte gekommen (glaube Division 7)und ich muss sagen ,dass Solo Arena echt nervt,weil ich gefühlt nur Pro‘s in die Lobby bekomme…aber ich gebe nicht auf.

Ich gib auch nicht auf