Woran merke ich bei Fortnite auf PC ob der Gegner Controller spielt, die Profis merken das sofort!?

1 Antwort

Also: Wenn du merkst, dass der Gegner hilfe beim Zielen hat, dann spielt er auf Kontroler. Außerdem können Spieler auf Controler sich meistens nicht so einwandfrei bewegen wie Maus Tastatur Leute. Auf Kontroler kannst du am Anfang besser und schneller bauen lernen und du hast Zielhilfe. Wenn du gut bauen und zielen kannst bleib bei Maus und Tastatur ;D Hoffe ich habe geholfen.