Lohnt es sich nicht mit Fortnite anzufangen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest immer auf den Zug aufspringen 😉

Ich kenne genug Spieler die in den letzten Paar Monaten erst angefangen haben und das Spiel gut beherrschen…

Natürlich musst du auch nicht fighten wenn du dich noch nicht bereit fühlst.

Du könntest stattdessen im Kreativ Modus erst mal etwas üben und deine Skills verbessern 😀

Kurz: Natürlich ist es nicht zu spät!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde nicht mehr anfangen

Ich spiele fortnite seit anfang an und wenn sich das so weiter entwickelt dann ist fortnite in kurzer Zeit einfach tot

Meine Meinung : Lohnt sich nicht mehr

Ich habe auch in Chapter 2 Season 3 angefangen und wurde nach einem Monat gut also am Anfang spielst du sowieso gegen Bots und wenn es dir spaß macht dann spiel es

Das ist nicht unbedingt etwas was jahrelanges Training benötigt. In 1–2 Wochen hast du das mit dem Bauen einigermassen drauf.

Fortnite kann man anfangen zu spielen mit der Zeit wird man immer etwas besser