Lohnt sich Fortnite-Rette die Welt?

6 Antworten

Hey,

Von den Vbucks her auf jeden Fall. Durch tägliche Belohnungen habe ich schon ca. 5000 Vbucks bekommen. Und wenn du es auch noch aktiv spielst, wird es noch mehr.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,

ich kann dir natürlich nicht beurteilen, ob es Dir gefällt oder nicht, jedoch kann ich Dir sagen, wie ich es finde. :-)

Gekauft habe ich mir die "Closed Beta" Anfang 2018, die letztendlich 2 Jahre ging. :-)

Zum richtigen Launch des Spiels wurde meine Version hochgestuft - Meine Standard-Version wurde zum Gründer-Paket.

Ich erhalte auch heute noch V-Bucks - allerdings spiele ich das Spiel gar nicht mehr aktiv.

Nun, kurz und knapp gesagt: Es geht um die "Hintergrundgeschichte" von Fortnite Battle Royale.

Es ist sehr interessant, einzelne Segmente aus alten Städten dort zu sehen.

Wenn Du PvE-Spielmodi magst, ist dies durchaus was für Dich.

Viel Spaß beim Spielen und schönen Abend! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Es ist eins der langweiligsten Spiele die ich je gekauft habe

Falls du viel Rdw spielen wirst, dann lohnt es sich

Nicht wirklich, außer du spielst den BR Modus, aber no Front: Fortnite ist meiner Meinung nach einfach Müll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung