Fortnite Rette die Welt V-Bucks?

2 Antworten

Du musst bei Aufträge auf tägliche Aufgaben gehen, du bekommst pro Aufgabe 50 Vbucks.

Dann kannst du noch Story Aufgaben machen und bekommst bei Sturmschild Auftrage 100 Vbucks das kommt jede 10.Story Auftrag ca.

Dann gibt es noch den täglichen Einlogbonus wo man auch oft Vbucks von 150-800 Vbucks bekommt.

Viel Spaß

Man kann in Fortnite in "Rette die Welt"

V-Bucks bekommen, indem du dort Questen machst.

Ich habe mir deshalb früher auch "Rette die Welt" geholt, nun könnte ich jederzeit die Battele Pass kaufen, den kaufe ich mir aber erst, wenn ich weiß, dass ich dann auch Fortnite richtig spielen kann.

Zurzeit habe ich noch einen Laptop und dort läuft Fortnite so gut wie gar nicht.

Aber man kann auch ohne "Rette die Welt" V-Bucks bekommen. In Fortnite gibt es ja auch noch den kostenlosen Pass.

Das dauert zwar eine Zeit, aber wenn du da einmal genug V-Bucks gesammelt hast, hast du immer mehr als genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung