Man kann in Rette die Welt ja V-Bucks bekommen, wenn Rette die Welt dann kostenlos wird, können die die es sich davor gekauft haben immer noch V-Bucks gewinnen?

4 Antworten

Ich denke ,die es gakuft haben können die v bucks in beiden Modi nutzen, und die es kostenlos erworben haben ,können es nur in den RDW Modi verwenden

Entweder alle oder niemand. Auf jeden Fall bekommen die Personen, die sich Rette die Welt gekauft haben eine Belohnung, da das Spiel kostenlos wurde.

Fun fact es wurde nie kostenlos und man kann es irgendwie nicht mehr spielen also komme nichtmehr auf den auswähl modus zwischen rdw und battle royal sehr nice

Ja, können sie, ich glaube aber dass diejenigen die sich Rette die Welt konstenlos holen keine oder weniger V-Bucks bekommen werden.