Wie viel V-BUCKS bekommt man bei Rette die Welt,wenn man alles durchspielt?

2 Antworten

Ich glaube, wenn es kostenlos wird bekommt man keine vbucks mehr.

Gamezl92
Fragesteller

weißt du vllt. wie viel V-BUCKS man bekommt wenn man ALLES durchspielt?

Depttttt  29.07.2018, 14:16
@Gamezl92

ich habe mal gehört pro Mission( oder was auch immer es da gibt) 50 vbucks

V-Bucks bekommt man dann keine mehr und das kann man nicht wirklich sagen weil man ja auch V-Bucks durch tägliche missionen oder zeitlich begrenzte missionen bekommt also ich habe in ca 2 Monaten an die 5000 V-Bucks gesammelt