Du könntest nach B Ware / Generalüberholte schauen . Ich hab damit bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht . Wenns geht wo man 2 Jahre Garantie hat dann kann nicht viel passieren . Oder direkt eine gebrauchte . Ich würde eh nicht so viel ausgeben ich hab meine 2016 1tb für 200 neu gekriegt

...zur Antwort

Schreib darüber , dass du reich bist , Drogen nimmst und Frauen hast . Das ist das Erfolgsrezept ;)

...zur Antwort

Ich würd Bandlab empfehlen . Ist kostenlos , man kann Stimme/ Instrumente recorden und eigene Beats machen

...zur Antwort

Es sind Lieder die er vor seinem Tod aufgenommen hat und jetzt erst veröffentlicht werden . Ist auch bei allen anderen so , die gestorben sind

...zur Antwort

Einfach bisschen mitsingen bei so Kinderliedern merkt das eh keiner erst recht nicht die kleinen Kinder

...zur Antwort

Sobald man draufklickt zählt es , aber wenn man öfters hintereinander draufklickt und wieder rausgeht , zählt es nicht mehr mit . Wie genau das funktioniert weiß ich nicht

...zur Antwort

Pop Smoke - Christopher Walking

...zur Antwort

Könnt ihr bitte für mich korrigieren, ob ich alles richtig habe?

Hallo

Ich sollte eine Bewerbung für einer meiner Verwandte schreiben.Könnt ihr bitte mit korriegen,ob es irgendwelche Fehler in Rechtschreibung,Grammatik oder ob man ein Satz besser schreiben kann fürs eine Bewerbung,weil ich eigentlich keine Deutsche bin,deswegen hab ich bestimmt Fehler oder falsche Ausdrucke gemacht.

Danke im Vorraus

Sehr geehrte Damen und Herren, 

im Jahr 2015 bin ich nach Deutschland gekommen und lerne seither mit hoher Motivation die deutsche Sprache. Einen Sprachkurs mit dem Niveau B1 habe ich bereits erfolgreich abgeschlossen. Ich absolvierte eine Qualifikation bei der Akademie GmbH zum City Logistiker, mit Erwerb der Fahrschulklasse B, Gabelstaplerausbildung, die ich am 30.04.2019 abgeschlossen habe. In meinem Heimat habe ich auch in Ein Fabrik 12 Jahre im Verpacken und kleben gearbeitet.

Jetzt möchte ich mir in Deutschland mit meine Erfahrung in Lager einen großen Traum erfüllen und mich mit meine Erfahrung mit Verpackung und Lagerlogistik in ihrem Betrieb bewerben.  

Ich bin davon überzeugt, dass dieser Beruf gut zu mir und meinen Stärken passt. In mein Heimat habe ich mein Berufsabitur im Bereich Elektrotechnologie gemacht und danach eine Ausbildung im Institut für Industrietechnik zum Elektrotechniker begonnen, und dann habe ich bin Fabrik gearbeitet wo ich auch in Verpackung und Lager gearbeitet habe. diese aber leider nach 12 Jahren abbrechen musste.

Für eine Arbeit, bringe ich daher eine hohe Lernbereitschaft und eine große Portion Motivation mit, die ich auch schon während meiner Arbeit in Lager in der Fabrik in vielen Situationen und auch jetzt in der Qualifizierung unter Beweis stellen konnte.

Da während meiner Qualifikation bei der Unternehmen im Verpackung & Lager, 1 bis zu 12 Jahre lange betriebliche Erprobung vorgesehen ist, möchte ich gern bei Sie arbeiten.

...zur Frage

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Im Jahr 2015 bin ich nach Deutschland gekommen und lerne seither mit hoher Motivation die deutsche Sprache. Einen Sprachkurs mit dem Niveau B1 habe ich bereits erfolgreich abgeschlossen. Ich absolvierte eine Qualifikation bei der Akademie GmbH zum City Logistiker, mit Erwerb der Fahrschulklasse B, Gabelstaplerausbildung, die ich am 30.04.2019 abgeschlossen habe. In meinem Heimat habe ich auch in Ein Fabrik 12 Jahre im Verpacken und kleben gearbeitet.

Jetzt möchte ich mir in Deutschland mit meinen Erfahrung im Lager einen großen Traum erfüllen und mich mit meiner Erfahrung mit Verpackung und Lagerlogistik in Ihrem Betrieb bewerben.  

Ich bin davon überzeugt, dass dieser Beruf gut zu mir und meinen Stärken passt. In meiner Heimat habe ich mein Berufsabitur im Bereich Elektrotechnologie gemacht und danach eine Ausbildung im Institut für Industrietechnik zum Elektrotechniker begonnen und dann habe ich in einer Fabrik gearbeitet , wo ich auch in Verpackung und Lager gearbeitet habe , diese aber leider nach 12 Jahren abbrechen musste.

Für eine Arbeit bringe ich daher eine hohe Lernbereitschaft und eine große Portion Motivation mit, die ich auch schon während meiner Arbeit im Lager in der Fabrik in vielen Situationen und auch jetzt in der Qualifizierung unter Beweis stellen konnte.

Da während meiner Qualifikation beim Unternehmen in Verpackung & Lager, 1 bis zu 12 Jahre lange betriebliche Erprobung vorgesehen ist, möchte ich gern bei Ihnen arbeiten.

Kann dir nicht garantieren dass alle Fehler raus sind

...zur Antwort

Ja es geht . Für offline brauchst du nur einen gast Benutzer erstellen und wenn du mit ihm Ultimate Team spielen willst brauchst du einen 2. Online Account . D.h.Mit e mail Adresse bestätigen usw. . Dauert aber nicht lange und kann man immer mal gebrauchen . Wenn du Ps plus hast kannst du deine Accounts auch verbinden , dann hast du auf dem anderen auch Psplus . Schau dir einfach auf yt Tutorials an

...zur Antwort