Fortnite bauen welche Tastenbelegung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, bin selbst Controller Player, kann dir daher keine exakten Tastenbelegung geben.

Grundsätzlich solltest du es so belegen, wie du am besten klar kommst. Die Bau Belegung am besten so nah wie möglich an deinen Fingern legen.

Natürlich kommt es auch darauf an ob du an der Maus Seitentasten oder generell zusätzliche Tasten hast. Ich hab Wand und Treppe an der Maus (sofern ich mal mit Maus und Tastatur spiele)…

Noch ein sehr wichtiger Tipp zur Tastenbelegung beim zurück editieren: das kannst du in den Einstellungen auf „Mausrad hoch / runter“ einstellen um einen Edit sehr schnell zurückzusetzen…

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren