Fortnite bauen/editieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir eine Tastenbelegung, die du schnell erreichen kannst und nicht weit von den Bewegungstasten a s d und w liegen. Meine Empfehlung: q Boden e Treppe (falls eine programmierbare Maus vorhanden) Maustaste 5 Wand Maustaste 4 Pyramide F editieren. Wenn keine programmierbare Maus vorhanden: x Wand c Boden v Treppe f Pyramide und g editieren.

Und dann üben üben üben...

Flufi3
Fragesteller

Mit was machst du Erntewerkzeug und Waffen?

ItzTrivial  06.12.2019, 00:56

Mein Erntewerkzeug ist aktuell auf der Taste X. Mein Sturmgewehr auf 1 die Schrotflinte auf Shift und dann weiter 2 3 4 und 5

Versuche eine für dich perfekte Tastenbelegung zu finden und mit dieser zu üben. Auf YouTube gibt es auch noch ein paar Tipps zum schnell editieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst die Tastenbelegung nehmen wo du gut dran kommst! Das dauert dann aber auch 1-2 Wochen bist du wieder richtig drin bist.

editieren würde ich auf G zb und Zurücksetzten auf Mausrad.

Flufi3
Fragesteller

Ok danke :-D

Übung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue seit ich 11 bin eigene PCs zusammen