Hallo, es gibt zum einem deinen sichtbaren Rang und zum anderen eine sogenannte hidden MMR. Die hidden MMR kannst du zwar nicht sehen, sie ist aber die Einschätzung deines Skills vom Spiel selber. Wenn du als Silber eins oft gegen high Gold Spieler spielst, bedeutet das in aller Regel, dass das Game deinen Skill höher als deinen eigentlichen Rang ansieht. Mir als Plat 3 Spieler ist das auch schon passiert. Bin dann in Acendent Lobbies gekommen. Oft ist das Ganze auch in Begleitung mit ungewöhnlich viel RR bei einem Sieg und umgekehrt wenig -RR bei einer Niederlage

...zur Antwort

Bin zwar drei Jahre zu spät, aber für jeden, der das noch sieht: Für FPS kommt es nicht nur auf die Größe an, sondern auch primär auf die Textur. Die lassen sich in zwei Arten unterteilen (wenn wir bei Clothpads bleiben): Control (eher langsam mit höherem Widerstand), Speed (wenig Widerstand). Es kommt auf deine Vorlieben an, willst du etwas schnelles oder langsames: https://www.youtube.com/watch?v=Gub896y4H4Y Das wäre ein guter Guide um sich einen Überblick zu verschaffen.
Die meisten größeren Pads sind aber um die 400x400mm und 500x500mm (wie die meisten Artisan Pads)

...zur Antwort

Ich hab jetzt recht wenig infos über dein sonstiges Setup aber eine GTX 1660 Super könnte passen

...zur Antwort

Schalte dein Computer aus und drücke nachdem du den On-Button gedrückt hast auf entf, f10, f12, f8 oder f1. Welche von diesen es ist kann ich nicht sagen, ist von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich (google einfach mal schnell "Wie öffne ich BIOS bei *dein Laptop*"). Wenn du die Richtige Taste gedrückt hast öffnet sich ein Menü. Da müsste dann irgendwo was über den RAM stehen.

...zur Antwort

Fährt dein PC hoch wenn du nur den neuen RAM verwendest und wird er im BIOS angezeigt?

...zur Antwort

Versuche eine für dich perfekte Tastenbelegung zu finden und mit dieser zu üben. Auf YouTube gibt es auch noch ein paar Tipps zum schnell editieren.

...zur Antwort

Naja, es ist eine RGB Glühbirne mit WLAN. Braucht man sicher nicht, ist aber eine tolle Spielerei, die man sich holen kann.

...zur Antwort

Da du deinen Laptop erst vor 1 Woche gekauft hast gehe ich davon aus, dass dieser frisch neu Aufgesetzt wurde.

Wenn er sehr langsam ist, kann ich dir empfehlen deine HDD mit einer SSD zu wechsel. Ist zwar etwas teuer, sorgt aber für "speed". ;)

Hoffe ich konnte dir helfen!

...zur Antwort

Du bekommst dein Geld wieder. Es dauert aber noch ein bisschen. Falls du in den nächsten Tagen nichts zurückbekommst, würde ich den Support anschreiben.

...zur Antwort

Kannst du mal ein Bild von den Kopfhörer hochladen? (Von Tasten oder änhlichem)

...zur Antwort

Schau nicht hin (z.B. in dein Heft)

...zur Antwort
Neue freunde finden

Immer wenn du mit Personen nicht mehr kannst, ist es Zeit nur all zu finden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.