Valorant matchmaking?

2 Antworten

Hallo, es gibt zum einem deinen sichtbaren Rang und zum anderen eine sogenannte hidden MMR. Die hidden MMR kannst du zwar nicht sehen, sie ist aber die Einschätzung deines Skills vom Spiel selber. Wenn du als Silber eins oft gegen high Gold Spieler spielst, bedeutet das in aller Regel, dass das Game deinen Skill höher als deinen eigentlichen Rang ansieht. Mir als Plat 3 Spieler ist das auch schon passiert. Bin dann in Acendent Lobbies gekommen. Oft ist das Ganze auch in Begleitung mit ungewöhnlich viel RR bei einem Sieg und umgekehrt wenig -RR bei einer Niederlage

Woher ich das weiß:Hobby
Hero197607
Fragesteller

Ich musste auch deathmatch gegen Dia 2 spielen. Ich kann nicht upranken weil ich nur gegen gold oder höher spiele

aEisbaer  14.10.2022, 13:15
@Hero197607

Sorry, hab das ausversehen als Antwort und nicht als Kommentar geschrieben: Wenn du oft genug verlierst, wirst du letztendlich wieder gegen Silber und Gold Spieler spielen.

Wenn du oft genug verlierst, wirst du letztendlich wieder gegen Silber und Gold Spieler spielen.