Wie komme ich in Valorant schneller in eine Runde?

3 Antworten

Nennt sich matchmaking, entweder du bist einer der besten Spieler der Welt (was ich mal ausschließe, weil du dann auch genug erfahrung haben müsstest um sowas zu wissen) oder du bist einer der schlechtesten und das dauert dann halt bis gleich schlechte auch ein match suchen.

Da kannst du eher weniger machen, da das Matching mit anderen Spielern auf Seiten von Riot passiert

Ist genau so wie bei League of Legends auch - da wartet man bei Rito halt ein wenig (:

1-2 Min sind doch nicht viel.