valorant?

2 Antworten

Du musst Rankeds zocken, da kriegt man das meiste EP raus, locker das 10 fache was du im normal kriegst la manyaaaak

Sensei4
Fragesteller

aso tarza danke

Raupy74  09.05.2022, 10:03

soviel auch wieder nicht. einfach normal so 10 machtes pro woche als etwas über 1 am tag und weekly missions dann hat man so 1 agent pro woche habe so auch alle recht schnell gehabt

cdewde  22.06.2022, 08:41

du kriegst in ranked nicht mehr ep du spielst nur meistens mehr runden. bekommst aber trozdem nicht das 10 fache xd

Von Experte verreisterNutzer bestätigt

Unrated: 200 xp pro gewonnen runde, 100 xp pro gespielte runde (die runden in einen match)

Ranked: wie unrated

spike rush: 1000xp pro game

eskalation und klonprogramm: 800 wenn verlohren, 1000 wenn gewonnen

deathmatch: 800

Und dann bekommt man noch über die missionen xp die lohenen sich auch bekommt man manchmal bis zu 30k pro mission