Final Fantasy 15 stärker werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am Anfang kam mir das auch ein bisschen schwer vor, aber wenn du immer weiter aufsteigst, kannst du es nach einer Zeit auch sogar mit Gegnern aufnehmen die eine höhere Stufe als du haben. Am anfang würde ich nicht so oft Königswaffen einsetzten, da diese dir ja pro schlag LP abziehen . Kauf dir am Anfang erstmal eine normale Waffe, am besten ein Großschwert, die machen nämlich gut schaden. Was auch gut ist, wenn du erstmal ein paar Jagd- und Nebenmissionen machst die geben nämlich viel EP um aufzusteigen, die Jagdmissionen kannst du dir bei den Restaurants in den Orten holen. Sammel erstmal viel EP bevor du irgendwo übernachtest, wenn du EP gesammelt hast übernachte in einem Motel oder im Galdin kai (nicht im Wohnwagen), dass kostet zwar mehr, dafür bekommst du aber doppelt so viel EP und somit steigst du schneller auf. Noch ein Tipp, setze beim kämpfen oft Warpangriffe ein, dass macht es auch nochmal ein bisschen leichter.

Ach deswegen wunder ich mich warum LP so abzieht, muss ich gleich sofort die waffen wechseln XD Ja hab ich auch gesehen als ich paar nebenmissionen gemacht habe und Motel gepennt habe. Und das essen, es gibt ja auch manche essen das man mehr Prozente EP bekommt. Danke für den tipp !

0

Bin level 90 habe das spiel mit lev 45 durchgespielt. Kann nur empfehlen die Jagtaufträge zu erledigen. So viele wie möglich. Da kommt man gut voran. Ignis Sammeln reicht aus um bei vielen Gegnern und auch bosskämpfen ohne Items auszukommen das spart Gil.

Um zu gucken wie gut du bist töte Gegner die 10 oder 20 levs über deinem sind. (Vorher speichern ;-) Oder versuch eine Nacht zu überstehen. Habe für mein ersten Eisengigant eine Nacht im Spiel gebraucht. Der ist lev 30 ich war da lev 20.

Das Kampfsystem ist sehr komplex. Gerade angriffe von hinten werden mit erhöten Schaden (×2) belohnt.

Magie angriffe sind im mittleren spielverlauf sehr wirksam. Verkettungen mit 3 bis 5 fach Ketten ausrüsten um bei Bosskämpfen mit nur einem angriff bis zu 49995 schaden anzurichten (praktisch beim Morbol). Halte jeweils einen blitzga, eisga, feuga, und die restlichen flakons mit dem dem Mischzauber aus allen dreien bereit. Dazu die Verkettung 3 - 5. Menge pro Zauber min. 5 stk.

Damit dann die Jagtaufträge erledigen.

Ich habe jetzt bei 96 std spielzeit 4x den gameover Bildschirm gesehen. Ich den das ist i.O.

Was möchtest Du wissen?