Lego Harry Potter 1-4 charas?

2 Antworten

Weiß es jetzt nicht genau aber du kannst das alles googlen xD Da gibt es die Komplettlösung mit Wappenteilen, Schülern in Gefahr, Charaktern etc.

Nikita1839
Fragesteller

hab leider nix genaues gefunden...

Ich rate mal, dass der Raum beim Hufflepuff Gemeinschaftsraum ist. Dann könnte das hier helfen:

"Der fette Mönch: Im Gemeinschaftsraum Hufflepuff das links hängende
Gemälde anschießen, auf der rausfallenden Torte die Kerzen entzünden und
diese dann zerschießen" (Quelle: http://www.4players.de/4players.php/guides/Cheats/15613/98363/Lego_Harry_Potter_Die_Jahre_1-4.html)

Dieselbe Seite erklärt übrigens auch, wie du an Snape kommst: "Professor Snape: Im Nebenraum des Zaubertrankverließ links auf der Empore die metallverschlossene Kiste aufschießen"