Lego Harry Potter 1-4 2.Charakter abbestellen mit Controler?

1 Antwort

Du kannst in den Lego-Spielen egal ob HP, oder jedes andere so weit ich sie kenne, den zweiten Charakter nicht abbestellen, da der immer als Hilfmittel für Aufgaben dient wo man zwischen den zwei Figuren hin und her switchen muss. Das ist Teil des Spielkonzepts. Solange der zweite Kontroller nicht angeschlossen ist, läuft die zweite Figur immer nur mit.