Im lego harry potter 1-4 kommt im freien Spiel der Charakter nicht hinter her?

1 Antwort

Hört sich stark nach einem Bug an. Vielleicht bekommst du Antworten, die sich mit verbuggten Games beschäftigen, wenn du eine andere Kategorie wählst (z.B. Bug, Spielfehler etc.)

danke für den Hinweis :) hab ich mal mit aufgenommen :D

0

Wie kann ich die perfekte Ginny spielen ?

Ich spiele in einem Harry Potter Stück Ginny Weasley und freue mich schon richtig darauf, aber ich bin noch nicht ganz zu frieden. Wie kann ich Ginny so spielen, das sie wirklich so ist wie in den Büchern erzählt oder in den Filmen ? Ich habe leider keine Zeit die Bücher oder die Filme zu schauen =(. Und sollte ich meine Haare vielleicht mit einem Spray Färben ?

...zur Frage

Harry Potter: Wie funktioniert die Spur?

Ich lese gerade mal wieder die Bücher und bin dabei mal wieder plötzlich auf eine Unerklärlichkeit (wenigstens für mich) aufmerksam geworden: die Spur.  

1) Wie und wann wird die Spur über minderjährige Hexen und Zauberer gelegt?
Eine berühmte Theorie besagt, dass sie beim ersten Betreten vom Gleis 9 ¾ über minderjährige Hexen und Zauberer gelegt wird und dann entweder bis zum siebzehnten Geburtstag wirkt oder jedes Jahr aufgefrischt wird. Harry und Ron hätten dann in Kammer des Schreckens aber keine Spur auf sich, weil sie in diesem Jahr ja nicht durch den Durchgang gegangen sind. Aber wenn die Spur erst so spät auf Minderjährige gelegt wird, wie orten sie dann muggelgeborene Hexen und Zauberer oder sortieren Squibs aus?

2) Wie konnte Tom Riddle Morfin Gaunt verhexen und die Riddles töten?
Tom Riddle wurde am 31.12.1926 geboren. Die Riddles wurden aber schon im Sommer 1943 getötet und Riddle war da noch sechzehn und hätte eigentlich die Spur auf sich haben müssen. Und wie soll er bitte nach Little Hangleton gekommen sein ohne Magie? Das Dorf liegt irgendwo in Yorkshire und ist damit nicht gerade um die Ecke von London. Geld für den Zug hatte er keins und Mrs Cole hätte ihrem minderjährigen Schützling bestimmt auch nicht einfach so erlaubt mal allein nach Yorkshire zu fahren, egal ob sie ihn mochte oder nicht. Da sehe ich das erste Problem. Das zweite ist halt, dass das Ministerium durch die Spur wissen müsste, dass ein Minderjärhiger im Gaunt Haus und der Riddle Villa gezaubert hat. Riddle hat die Riddles zwar mit Morfins Zauberstab getötet, aber dieser Spur-Alarm geht ja trotzdem automatisch los. Die einzige Erklärung, die ich habe, ist dass das Ministerium dachte, es wäre ein Fehlalarm und sich bei Morfin, der ja für seinen Hass auf Muggel und besonders die Riddles bekannt war, gar nicht erst die Mühe gemacht hat, das zu verfolgen, aber so richtig sinnvoll finde ich das nicht.

3) Wieso apparieren Harry und Co. in Heiligtümer des Todes nicht einfach direkt zum Fuchsbau?  
Das große Problem ist hier ja angeblich, dass Harry noch minderjährig ist und das Ministerium dann wüsste, wenn im Ligusterweg Magie verwendet wird. Aber ich verstehe hier das Problem echt nicht. Wenn Harry direkt in den Fuchsbau appariert wäre, wäre die Spur auf ihm völlig nutzlos, weil Ginny auch noch minderjährig ist und im Fuchsbau ständig gezaubert wird, der Spur-Alarm über dem Fuchsbau also sowieso ständig losgehen muss. Die Spur zeigt ja nur an, dass in der Nähe von Minderjährigen gezaubert wird, ist aber kein Ortungssystem mit dem man Kinder verfolgen kann.

4) Woher wusste das Ministerium sofort, dass Harry einen Patronus vor einem Muggel erzeugt?
Das war zwar nur ein Vorwand, um Harry aus Hogwarts zu schmeißen, weil Dudley ja sowieso weiß, dass Harry zaubern kann, aber woher wusste das Ministerium, dass Dudley da war?

...zur Frage

Ps4 Offline Anzeigen bug?

Kann mich bei Ps4 nicht mehr als offline anzeigen lassen.Kann jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Kleid von Ginny Weasley (Harry Potter) 6. Teil

Hallo ich suche schon ewig nach dem Kleid (siehe Foto), was Ginny im 6. Teil bei Slughorns Abendessen anhat. Weiß jemand wo ich diese Kleid kaufen kann und wie viel das ungefähr kostet? Danke

...zur Frage

Call Of Duty Black Ops 3 kann nichts mehr anklicken?

Manchmal wenn ich das Spiel starte, kann ich nichts mehr anklicken. Meistens kann ich noch ESC drücken und mit dem Mauszeiger auf die Einstellungen gehen aber wenn ich es auswählen möchte passiert nichts.

Danke für Antworten.

...zur Frage

Mein PS4 Controller hat eine Macke beim Sprinten was tun?

Immer wenn ich bei einem Spiel nach vorne laufen will läuft mein Spieler auf einmal gegen eine unsichtbare Wand oder läuft langsamer was soll man dagegen tun? Zurücksetzen hat nicht geklappt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?