Im lego harry potter 1-4 kommt im freien Spiel der Charakter nicht hinter her?

1 Antwort

Hört sich stark nach einem Bug an. Vielleicht bekommst du Antworten, die sich mit verbuggten Games beschäftigen, wenn du eine andere Kategorie wählst (z.B. Bug, Spielfehler etc.)

danke für den Hinweis :) hab ich mal mit aufgenommen :D

0

Skyrim Bug-Die Gefährten

Hallo, Ich habe bei Skyrim das Problemm dass wenn ich nach Jorrvaskr gehe um einen neuen Quest der Gefährten anzunehmen (beim Quest handelt es sich um den bei dem ich zu Skjor muss der mir dann das mit Nachts zu Tiefenschmiede sagt) mich Aela und Skjor wie Wachen verfolgen. Heißt sie zücken die Waffe verfolgen mich (bis ins unendliche,Aela zumindest) und sprechen mich dann an,wobei nur die ganz normalen Sprechmöglichkeiten angegeben sind. x(

...zur Frage

Wie kann ich die perfekte Ginny spielen ?

Ich spiele in einem Harry Potter Stück Ginny Weasley und freue mich schon richtig darauf, aber ich bin noch nicht ganz zu frieden. Wie kann ich Ginny so spielen, das sie wirklich so ist wie in den Büchern erzählt oder in den Filmen ? Ich habe leider keine Zeit die Bücher oder die Filme zu schauen =(. Und sollte ich meine Haare vielleicht mit einem Spray Färben ?

...zur Frage

Fallout 4 "Schlösser knacken zu schwer" bug?

Ich hab einen Bug, dass alle Schlösser, selbst die Einsteiger zu schwer sind
Spiele auf der Ps4.
Einen früheren Spielstand zu laden bringt nichts.
Mods hab ich einen Projekt X und zwei Mods für mehr verschieden Waffen und Rüstungen.
Die dürften alle aber nicht das Knacken beeinflussen.
Haarklammern sind auch nicht das Problem.

...zur Frage

Kleid von Ginny Weasley (Harry Potter) 6. Teil

Hallo ich suche schon ewig nach dem Kleid (siehe Foto), was Ginny im 6. Teil bei Slughorns Abendessen anhat. Weiß jemand wo ich diese Kleid kaufen kann und wie viel das ungefähr kostet? Danke

...zur Frage

Lego Harry Potter Jahre 1-4 DS Charakter und Fähigkeiten

Hey,

Ich spiele im Moment Lego Harry Potte Jahre 1-4 für den Nintendo DS und jetzt habe ich ein paar Fragen.

Mann kann ja mit bestimmten Dingen nichts machen, z.B im zweiten Schuljahr in Borgin und Burkes gibt es einmal eine rote Säule. Wenn ich sie antippe, erscheint oben auf dem Touchscreen ein Symbol, von jemandem, der aussieht als wäre er ein Todesser oder Volfemort. Bedeutet das, dass man schwarze Magie beherrschen muss, um mit diesen Dingen was anzufangen?

Dann gibt's da noch die Gägenstände, wo oben auf dem Tocuscreen eine Glaskugel auftaucht. Welche Fährigkeit brauche ich dazu?

Und dann gibt es noch die Gegenstände, die rot umrandet sind. Wenn ich dann drauftippe, kommt oben auf dem Tocuscreen nur ein rotes X. Was muss ich hier machen? Brauche ich dazu auch spezielle Fähigkeiten?

Und wo bekomme ich die Charaktere, die schwarze Magie ect. besitzen? Ich finde irgendwie kaum Charactere. Ich hab' nichtmal Snape gefunden ;)

Könntet ihr mir vllt. sagen, wo sich die Charactere verstecken, mit denen ich das ganze Spiel durchspielen kann und auch mit allen Dingen dann mal was anfangen kann. Ich weiß nur, dass man manche Charactertokens in den rot umrandeten Boxen findet, aber ich kann diese ja nicht öffnen -.-

Vielen Dank :)

...zur Frage

PC Borderlands 2 Bunker Bug, wie weiter spielen?

so ich bin gerade bei borderlands 2 in der Mission das ich den Bunker zerstören muss. Nun wenn ich dabei ihn zu zerstören dann passiert es auf einmal das er einfach in der luft stehen bleibt und rum buggt. Es sieht dann so aus als hätte er einen schock schaden erlitten. Alles andere klappt noch perfekt. Die roboter kommen und alles ist flüssig bis auf den Bunker. Wenn er am buggen ist, kann ich ihn bis auf ein bisschen sein Leben abziehen, dann verliert er auch kein leben mehr. Habe schon das Spiel neu gestartet aber nichts, ich finde im Netz nur das der Bug bekannt ist aber nicht wie man jetzt weiter spielen kann, weiß jemand eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?