Harry Potter-Zauberstab-TASCHE?

4 Antworten

Also auf jeden fall NICHT in die Hosentasche. Ich würde dir empfehlen, eine Tasche aus Leder zu bauen(hab ich selber schon gemacht). Nimm einfach Leder in einer Farbe deiner Wahl(gibt es in einigen Läden und Onlineshops zu kaufen) und Nähst es in der passenden Länge zu. Dann kanst du es noch verziehren und vertig!

also in den meisten fällen ziehen die den aus der Innentasche des umhangs heraus

Ne Tasche im Umhang warscheinlich

Danke aber 1. die tasche ist nicht 35 cm groß 2. Im 5. im Kapf mit den Todessern haben die auch kein umhang 3......????

In einem Buch hat Harry seinen Zauberstab in die Hosentasche, Ar.....tasche gesteckt!

Mehr weiß ich auch nicht! ::-)