Limitierte Charaktere nicht mehr erhältlich?

2 Antworten

Ja... Alles kommt irgendwann wieder, mit Ausnahme von Waffen, die man im Rahmen einer Aktion erhalten hat, wie das Großschwert in Fischform, das es bei einem Angel-Event gab oder der Katalysator Dodoco-Geschichten vom Goldapfel-Archipel Event im letzten Jahr. Für diese Waffen gibt es bisher keine Möglichkeit, sie nochmal zu bekommen.

Hallo AlHati,

Event-Charaktere sind zwar immer nur für einen kurzen Zeitraum verfügbar,
etwa 3 Wochen, früher oder später hatten sie aber einen sogenannten "Rerun",
wo sie erneut erhältlich waren. Quasi ein zweites oder sogar drittes Banner.

Ich muss jedoch einwenden, dass zwei Dinge deine "Challenge" gefährden,
vielleicht sogar unmöglich machen:

  1. Zwar kannst du theoretisch mit jedem investierten Wish den gewünschten 5-Star ziehen, realistisch betrachtet bekommst du aber nicht genügend Primogems (F2P), um wirklich alle Charaktere zu ziehen. Du müsstest also definitiv Geld in die Hand nehmen und klug, bzw. effizient wishen. Da gibt es nämlich auch noch unterschiedliche Methoden.
  2. Den Charakter "Aloy" aus der Collaboration mit Sony's Horizon Zero Dawn gibt es aktuell gar nicht. Sie wurde gratis verteilt und hatte kein Banner. Sollte sie nie wiederkehren, würde dir zumindest ein Charakter dauerhaft fehlen.

Falls du noch Fragen zu meiner Antwort hast, melde dich gerne! =)
Wünsche dir aber viel Erfolg und Spaß beim Sammeln!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung