Valorant Tipps zum verbessern?

2 Antworten

Einfach viel Spielen. Oft lernt man dadurch alles sonst:

•Mit Leute mit mehr Erfahrung spielen, (oder)

•Videos anschauen wo es genau um das Thema geht xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Spiel spielen und spielen. Dabei am besten Freunde suchen mit denen man zocken kann. 15-20 Kills sind absolut in Ordnung im Spiel und ausreichend. Man muss keine 30+ machen um aufzusteigen.
Ich selbst mache solide 10-30 Kills und halte mich dennoch ü Bronze 3.

WillhartWiggsen  24.03.2022, 19:16

das stimmt in meinem fall nicht ich zum beispiel spiele seit der beta und weiß wirklich ALLES über das spiel aber werde nicht besser egal was ich tue

Mufinss  24.03.2022, 20:06
@WillhartWiggsen

Dann weißt du anscheind nicht alles und hast die Zeit einfach nichts bezüglich Aiming und "hotspots" gelernt...
Bin nie Top Frag und seitdem ich Gold erreicht habe bin ich nie abgestiegen ^^