Was ist mit dem Valorant Matchmaking los?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus matchmaking sicht macht es sinn um den platin auszugleichen hat das system n Silber reingebaut der ja schlechter ist theoretisch bzw war der platin ggf mit nem gold oder sogar dem silber in einer gruppe

Hast im endeffekt einfach nur pech gehabt

xDenis0301
Fragesteller

Frage mich wieso die nicht einfach 10 gold 1-2 Spieler reinhauen

m00nkuh  05.12.2022, 21:17
@xDenis0301

Für das System ist der Silber und der Platin zusammen Gold

Kommt halt drauf an wieviele Spieler mit dem gleichen rank online sind und lange warten soll verhindert werden

Ist normal in unranked. Hatte mal sogar einen ascendant im Gegnerteam, obwohl ich Silber bin

Falls es ranked ist, hattest du einfach pech gehabt

xDenis0301
Fragesteller

Ist Ranked

justmason  05.12.2022, 21:11
@xDenis0301

Ja in ranked habe ich ganz selten auch platin spieler. Aber meistens nur bronze silber und gold