Valorant Tipps?

2 Antworten

Eine Sache die voll unterschätzt wird und eigentlich gar nichts mit deinem Spiel Stil zu tun hat ist die Moral der Gruppe oben zu halten.

Ich hab vor längerer Zeit Mal einen großen Guide nur über dieses Thema gelesen und alleine dadurch das ich dies alles berücksichtigt habe bin ich 2 Stufen in einer Woche aufgestiegen obwohl ich vorher hardstuck war.

Das a und das o dazu ist nicht deine teammates zu Flamen. Wer geflamed wird, verliert die Lust oder Konzentration. Und genau dieser Spieler könnte evtl. Den entscheidenden Punkt machen.

Ebenso wichtig ist von Anfang an good vibes zu geben. Ein "hello there" oder ähnliches zeigt das du da bist und bewirkt mehr als du denkst. Instalock ist auch eher weniger zielführend. Fillen gibt deinem Team die Chance das zu spielen was sie können und das steigert auch die Moral.

Dem Gegner am Anfang gl & HF zu schreiben zeigt auch diesen das du motiviert bist und mit der Zusammenstellung deines Teams zufrieden.

Eine Chance dein Team zu moralisieren ist auch, das Gegenteam zu demoralisieren. Hier muss man aber wirklich wissen was man schreibt, sonst kann das ganz schnell als flaming gelten.

Sag deinen mades, wenn sie was gutes gemacht haben. Gerne auch übertreiben wie ein "wow, unbelievable", oder ähnliches. Wenn selbst die Deppen denken sie wären gut, hilft dir das ungemein.

Gib kein Spiel auf und Versuch deine Leute aufzumuntern.

Und vieles mehr, was in diese Richtung geht.

Wichtig ist einfach zu verstehen, das du mit Menschen spielst und du die Möglichkeit hast auch außerhalb des eigentlichen Spiels diese positiv wie auch negative zu beeinflussen. Nutz diese Möglichkeit und sei nicht einfach nur ein stiller Betrachter.

Viele low elo Spieler, peeken einfach richtig Schwanz oder haben ein schlechtes crosshair placement. crosshairplacement trainiert man durch gametime aber fürs peaken, kannst du dir Tutorials auf Youtube ansehen und das dann versuchen genau so umzusetzen