Rl von Gold auf Platin Ränken geht nicht?

2 Antworten

Um in den nächsten höheren Rang zu gelangen, muss man diesen Rang in einem Wettkampf Modi habe. Du willst von Gold auf Platin? Musst platin haben und gewinnen. Willst vin Dia auf Champ musst du im Rang Champ haben. Mfg

Woher ich das weiß:Recherche

Platin Rank ist zum Vorrücken beim Saisonbelohnungslevel erfolderlich. Also wenn du z.b. die Saisonbelohnung des Platin Ranks am Ende der Saison habe willst, musst du mindestens 10 spiele im Platin Rank gewinnen. Momentan bist du beim Saisonbelohnungslevel Gold, und da du ja noch nicht Platin bist, kannst du keine Platin spiele spielen. Daher wird der Platin Rank zum vorrücken gebraucht.

Hat also nicht mit deinem Fortschritt zu tun. Dein Rank siehst du wenn du mit der Maus auf die Spielbanner gehst z.b. auf 2vs2, da wird dir dann angezeigt welchen Rank du hast und in welcher Liga du bist.

Hoffe es war verständlich für dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Itskarl
Fragesteller

wow danke für die schnelle antwort