Wie soll ich meine Settings in Fortnite haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei mir genau das selbe Problem.Ich benutze das taktische Sprinten einfach nicht.Denn es macht nicht so viel aus als ne komplett andere Tastenbelegung für's Edietieren.Ob ich jetzt 3 Sekunden schneller an einen anderen Ort ist ist glaub ich nicht so wichtig wie Edietieren.

Ich hoffe ich konnte weiter helfen

LG Flox

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

auf was für einem Controller spielst du denn? Ich spiele auf Ps4 Controller und Editiere auch auf L3. Also ich habe taktisches Sprinten auf Kreis. Ich weiss da hebt man eine andere Tastenbelegung auf aber die ist glaube ich nicht so wichtig.

Minecraft2409
Fragesteller

Guter Tipp aber wo gehst du dann auf bauen denn ich have die Umschaltung immer auf Kreis

PokeBoy1337  11.03.2023, 13:10
@Minecraft2409

Bauen auf L3 Oder Halten für Editieren und Sprint auf B oder Kreis je nachdem worauf man spielt