Auf welcher Taste sollte man editieren (Fortnite)?

1 Antwort

Also die meisten guten konsolen spieler die auf einem standart controller spielen, benutzen den linken stick zum editieren. bin auch vor nem halben jahr darauf geswitcht, kam am anfang damit nicht klar aber jetzt läuft es perfekt

Sakul541
Fragesteller

Ok... Das Ding ist, er hat seeehr empfindliche Daumen. Ihm tun danach dieDaumen immer weh

Dombrine  11.08.2021, 13:12
@Sakul541

man gewöhnt sich daran, irgendwann tut das nicht mehr weh, das ist immer so am anfang