Fortnite 1 Paddle frei, lieber Bauen oder editieren drauf legen?

2 Antworten

Ich würde das auf editieren stellen, da man beim editieren doch recht schnell reagieren sollte. Baumodus kannst du mit der Kreistaste (PS Controller) auch so sehr schnell…

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich persönlich würde das Bauen den Vorrang lassen, da man da wirklich Schnell sein muss, bin jetzt auch nicht so der krasse editierer, ist aber ne schwierige Frage, da jeder seine eigenen Styl und Geschmack hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung