Fortnite Welt erkunden?

3 Antworten

Die Fortnite Map kannst du erkunden, es werden dir die Gegner nur gerne dazwischen funken…

Das Fortnite Crew Abo aber bitte nicht durchgehend abonnieren sondern alle 2 Monate👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Ja Overwatch ist gut. Wenn du dir Overwatch holen willst warte erst mal auf den 2. Teil der kommt im September oder Oktober. Und das erkunden in Fortnite wird eher schwierig denn die Border und die anderen Spieler werden das erkunden sehr stark einschränken

AntonioGL12
Fragesteller

und in Overwatch? Kann man da auch erkunden? und es kostet ja das Spiel und Fortnite nicht. Hat das einen Grund?

LeDragon07  09.07.2022, 14:13
@AntonioGL12

Nein in Overwatch gibt es verschieden Maps also keine Große wie in Fortnite sondern viele Kleine wenn man gerade von Spawn zum Zuel läuft kann man sich die Map aber gur angucken und Overwatch kostet etwas weil es sehr viel mehr Spielmodi und verschiede Charaktere und sowas hat. Meiner Meinung noch ist es also besser und da ist der Preis von 20€ gerecht. Man kann sich aber Skins nicht bewußt holen sondern nur Lootboxen wo Money, Skins, Sprüche, Sprays und änliches drin sind aber die Moneten bekommt man auch sehr einfach und Schnell durchs Spielen des Games. Mit den Moneten kann man sich Skins bewußt kaufen.

Wenn du nicht in den Zentren landest kannst du auch erkunden ja, vor allem wenn du gewinnst :)

Eine Runde dauert ja so 20 Minuten.

50% der Spieler sind immer an 2 Hotspots.

Daneben spiel in Teams, wenn du vernünftige Buddies hast beschützen die dich.